Initialtherapie
3 - 4 Wochen nach transurethraler Resektion (TUR) und ggf. postoperativer single Instillation eines Zytostatikums (z. B. Mitomycin).
Bis zu 8 Instillationen in wöchentlichem Abstand (individueller Start) mit anschließender Kontrollzystoskopie.
Das optimale Therapieregimen ist nicht definiert.