Unternehmensphilosophie

Als eignergeführtes Familienunternehmen steht APOGEPHA für eine kontinuierliche Unternehmensentwicklung und Nachhaltigkeit. Vertrauen, Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit sowie eine hohe Kunden- und Qualitätsorientierung prägen die Wertvorstellungen unseres Unternehmens. Ein engagiertes Mitarbeiterteam in einem leistungsorientierten Umfeld, Innovation sowie Flexibilität sind für uns wichtige Erfolgsfaktoren.

Unternehmenssitz der APOGEPHA in Dresden Striesen und Fertigungsstätte Dresden-Lockwitz

Verantwortung

Die Gesundheit und die Verbesserung der Lebensqualität des Patienten sind die wichtigsten Triebkräfte unseres Handelns. Darin sehen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung. Dabei verstehen wir uns nicht nur als Anbieter hochwertiger Medikamente und Dienstleistungen, sondern als Partner von Arzt, Apotheker und Patient. Das Vertrauen, das uns Patienten und Partner entgegen bringen, ist Grundlage dieser Zusammenarbeit und Verpflichtung zugleich. Wir setzen hohe Maßstäbe an uns selbst und unsere Arbeit sowie an die Qualität und Sicherheit unserer Produkte.

Kundenorientierung

Als Spezialist in der Urologie haben wir das Ziel, hochwertige Produkte und Leistungen sowie einen umfassenden Service in diesem Therapiegebiet anzubieten. Die Bedürfnisse der Patienten und unserer Partner sind für uns Triebkraft und Orientierung für die Weiterentwicklung unserer Produkte und unserer Serviceleistungen. Voraussetzung hierfür ist für uns eine enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Apothekern und Patienten.

Qualität

Blick in die pharmazeutische Fertigung
Blick in die pharmazeutische Fertigung

Wir haben das Ziel, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig in einer solchen Qualität bereitzustellen, dass sie

  • den ständig wachsenden Erwartungen und Bedürfnissen des Kunden gerecht werden,
  • eine höchstmögliche Sicherheit der Arzneimittel gewährleisten
  • neuesten internationalen Qualitätsstandards genügen
  • und dem Stand des medizinisch-wissenschaftlichen sowie technischen Fortschritts entsprechen.

Die eigene Fertigung am Standort Dresden und ein leistungsfähiges Qualitätsmanagement sichern ein hohes und international anerkanntes Qualitätsniveau unserer Produkte, dass uns in regelmäßigen Audits und behördlichen Inspektionen bestätigt wird.

Wirtschaftliche Eigenständigkeit und Unabhängigkeit

Die APOGEPHA Arzneimittel GmbH befindet sich zu 100 Prozent im Besitz der Familie Starke und agiert somit als wirtschaftlich unabhängiges Unternehmen. Das Engagement und die Interessen der Eignerfamilie sind Garant für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung.

DocCheck-Login

DocCheck-Passwort vergessen? Klicken Sie hier!